Hie-Sun Yang

Als Beraterin bei der Müller & Mooseder Unternehmensberatung bringe ich meine Erfahrung als Führungskraft komplexer Teams ein.

Meine Einblicke in unterschiedliche Unternehmen und Strukturen ermöglichen es mir in den Bereichen Personalplanung und Personaleinsatz, Personalführung sowie Projekt- & Prozessmanagement zu beraten.

Jedes Projekt hat immer etwas mit Veränderung und Weiterentwicklung zu tun. Daher ist es mir wichtig alle Beteiligten abzuholen und mitzunehmen. Verbindlichkeit und Vertrauen sind dabei die wichtigsten Faktoren, die ein Projekt voranbringen. Es ist eine Kunst alle Perspektiven zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenzuführen und natürlich nicht immer konfliktfrei. Wir reichen Ihnen die Hand, bilden Brücken und geben Motivation in schwierigen Phasen. Das ist unser Anspruch an ganzheitliche Beratung.