Andrea Müller

Koordinieren, kommunizieren, konzipieren – das sind meine Aufgaben bei der Müller & Mooseder Unternehmensberatung. Als Projektassistentin kümmere ich mich hauptsächlich um alles, was im Hintergrund abläuft. Ich koordiniere die Termine, stehe mit den Kunden im Kontakt und behalte alle wichtigen Angelegenheiten im Überblick.


Durch meine Mitarbeit an den Projekten fließen all meine Erfahrungen als langjährige Führungskraft in der Kreativbranche und als systemische Beraterin und Therapeutin mit ein. Diese systemischen Kenntnisse spielen vor allem in der Organisationentwicklung eine große Rolle.


Durch meine Zertifizierungen bei der scrum.org zum Professional Scrum Master (PSM) und Scrum Product Owner (PSPO) habe ich ein agiles Mindset, welches in vielen Projekten von großem Vorteil ist.


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.